24.04.2016, 13:14 Uhr

Kuppelcup 2016 in Weeg

Kuppel Cup 2016 in Weeg.
„Zum Angriff vor!“ – mit dem Kuppelcup 2016, welcher von der FF Weeg ausgetragen wurde, ist die Bewerbssaison 2016 eröffnet.

Bereits zum 13. Mal wurde der Kuppelcup bei der Weltmeister-Feuerwehr Weeg (Gem. Wendling) ausgetragen. Kommandant Stefan Nöhammer mit seiner Mannschaft sorgte wiederum für einen perfekten Bewerb. Die Reithalle des Reitclubs Wendling wurde dazu wieder zur Bewerbs-Arena umfunktioniert.
Schnelle und scharfe Blicke wurden vom 10-köpfigen Bewerterteam unter der Leitung von HAW DI Hubert Aigner abverlangt.

82 Gruppen aus Nah und Fern kämpften am Samstag den 23. April 2016 um den Sieg. Gewaltige Zeiten von 15,13 sec. wurden von den besten Gruppen gezeigt. Und das sind die Sieger:

Damen-Wertung
Julbach 1 (16,85 sec)
Julbach 2
Pimpfing

Cup der Guten Hoffnung
Altenhof 1
Breiningsham 1
Unterstetten 2

Campionswertung
Weeg 2 (15,13 sec. Tagesbestzeit)
Stillfüssing 1
Kallham 1

Weeger Saugkorb Trophäe

Weeg 2
Frankenburg 2
Weeg 1

Leinencup 2016 - Männer
1. Florian Hangweirer (FF Unterstetten)
2. Moritz Lackner (FF Steinfelden)
3. Robert Demmelbauer (FF Blümling)

Leinencup 2016 - Damen
1. Sarah Schaubmeier (FF Julbach)
2. Jacqueline Ecklmayr (FF Unterstetten)
3. Edith Schwabegger (FF Veitsdorf)

Mehr Fotos finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.