18.09.2016, 13:24 Uhr

Landl-Rallye sagt Danke

Das Organisationsteam der Landl-Rallye lud zu einem gemütlichen Beisammensein im Hofbauersaal in Meggenhofen.
Judith Skopec und Johann Doppelbauer bedankten sich bei den zahlreichen helfenden Händen die die Landl-Rallye 2016 begleiteten.
So wurden Sponsoren genannt, Dankesmails der Teilnehmer verlesen und auch schon ein Ausblick auf die Landl-Rallye 2017 gewährt.
Der Reingewinn der Veranstaltung kommt zum einen dem Martinshaus in Meggenhofen zu Gute und zum anderen bekommt ein junger Mann aus Altenhof, der unter Muskelschwäche leidet, Unterstützung für den Ankauf eines Hilfsarm, der ihm das Greifen und selbständige Essen wieder ermöglicht.
Ein herzliches Danke gewährt auch den beiden Organisatoren des Abends, die jede noch so klein erscheinende Hilfe für die Landl-Rallye mit Aufmerksamkeit bedachten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.