Motorradfahrer stieß gegen Reh

19Bilder

GASPOLTSHOFEN. Mit einem Reh stieß in Gaspoltshofen ein Motorradfahrer zusammen und wurde verletzt ins Krankenhaus geflogen. Ein 46-jähriger Motorradfahrer war am 29. Mai gegen 17 Uhr auf der B135, Gallspacher Straße Richtung Gaspoltshofen unterwegs. Kurz vor dem Ortsgebiet von Gaspoltshofen lief ein Reh über die Fahrbahn. Der 46-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen das Tier. Er kam dabei zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 10" wurde er ins Klinikum Wels geflogen.

Fotos: Feuerwehr Gaspoltshofen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.