07.07.2016, 16:33 Uhr

Nachmittagsbetreuung der Volksschule Grieskirchen: Zum Schulschluss spendierte die Bürgermeisterin ein Eis

Anita Braunstorfinger (Oö. Hilfswerk), Bürgermeisterin Maria Pachner, Schulwartin Monika Fischer, Aslan Suat (Assi´s Eisspezialitäten), Florian Kirchberger und Johanna Prinz vom Oö. Hilfswerk (hintere Reihe v.l.) mit den Schülerinnen und Schülern der Nachmittagsbetreuung

Auch die Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Grieskirchen geht in die Sommerferien. Kurz vor Schulschluss stellte sich Bürgermeisterin Maria Pachner mit einem erfrischenden Eis ein.

Im vergangenen Schuljahr hat sich ja wieder einiges getan in der Nachmittagsbetreuung. Das Lehrerteam der Volksschule Grieskirchen und das Betreuungsteam des Oö. Hilfswerkes sorgten wieder für interessante und abwechslungsreiche Stunden im Lern- und Freizeitteil an den Nachmittagen. Gut angenommen wurde von den Schülerinnen und Schülern auch das ISK-Fußballprojekt (ISK = Institut für soziale Kompetenz), welches nächstes Jahr seine Fortsetzung finden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.