04.08.2016, 09:11 Uhr

Oldtimer beim Kirtag als besonderes Highlight

Über 500 herausgeputzte Oldtimerfahrzeuge wurden beim Pöttinger Kirtag präsentiert. (Foto: Johann Gittmaier)
PÖTTING. Traditionell fand auch heuer wieder der Pöttinger Kirtag statt. Zahlreiche Stände waren auf der Straße durch den Ort aufgebaut und lockten mit verschiedenen Angeboten. Die Besucher freuten sich aber nicht nur über die Stände, sondern auch über 500 ausgestellte, herausgeputzte Oldtimerfahrzeuge. Bürgermeister Peter Oberlehner und Burghard Rathmair konnten viele stolze Besitzer und Besucher begrüßen. Der Pöttinger Bahnwirt und Pöttinger Vereine sorgten für die Verpflegung der Gäste, und auch die bis über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten "Pöttinger Bauernkrapfen" durften nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.