14.03.2016, 09:31 Uhr

Sand für alle: "Gratissandaktion" für Grieskirchner Familien

Die Grieskirchner ÖABB-Mitglieder mit ihren Kindern schaufelten bei der Sandaktion fleißig mit. (Foto: Vroni Kitzinger)
GRIESKIRCHEN. Unter dem Motto „Unsere Familien liegen uns besonders am Herzen“ hat der ÖAAB (Österreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund) Grieskirchen auch heuer wieder eine "Gratissandaktion" für Grieskirchner Familien durchgeführt. Viele Grieskirchner Familien konnten sich am Samstag, 5. März am Parkplatz bei der Bezirksbauernkammer kostenlosen Sand für das Befüllen der Sandspielkisten abholen. Groß war die Freude natürlich bei den Kindern: Neben Sand bekamen sie auch noch gleich das passende Sandspielzeug dazu. Der Duftsand wurde wieder von der Firma Held & Francke aus Eferding gesponsert. Die Grieskirchner ÖAAB-Mitglieder mit Leiter Leopold Hofinger (und Sohn Leo), Parteiobmann Hannes Schwarzmanseder, Vroni Kitzinger, Johann Sallaberger mit Sohn Johannes, Physiotherapeut Markus Schindler mit seinen Kindern und Franz Wagner packten (Foto, v. l.) packten auch mit an und schaufelten fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.