31.03.2016, 12:44 Uhr

St. Pius verspricht köstlichen Theatergenuss

Wann? 12.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Caritas St. Pius, 4722 Peuerbach AT
(Foto: Caritas OÖ)
Peuerbach: Caritas St. Pius | Gaumenfreuden treffen am Dienstag, 12. April auf kreative Darbietungen. Beim traditionellen Genusstheater in der Caritas-Einrichtung St. Pius in Steegen/Peuerbach dürfen sich Besucher ab 19 Uhr auf Theater, Jonglierkunst und natürlich Kulinarik freuen. Für köstliche Schmankerl sorgen dabei die eifrigen junge Köche der Lehrküche St. Pius.

Schon in den vergangenen Jahren verzauberten die Bewohner von St. Pius unter der künstlerischen und organisatorischen Leitung von Margit Ratzenböck, Theresia Klaffenböck und Franz Berndl bis zu über hundert Besucher. Zweimal jährlich, jeweils im April und November, werden die verschiedensten Vorführungen dargeboten, die von den Geschäftsführerinnen der Caritas für Menschen mit Behinderungen, Maria Sumereder und Gertraud Assmann, eröffnet werden. „Das Genusstheater ist ins Leben gerufen worden damit unsere BewohnerInnen zeigen können, welch vielfältigen Talente in ihnen schlummern. Ihre Kreativität entfalten sie mit einer Begeisterung, die einfach ansteckend ist“, freuen sich die Geschäftsführerinnen schon auf die Veranstaltung.

Eintritt ist 2 Euro. Anmeldung und Kartenvorverkauf bei Herbert Schinko und Franz Berndl unter der Rufnummer 07276/2566-7643.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.