08.08.2016, 08:13 Uhr

Unfall am Bad Schallerbacher Berg

Aus noch unbekannter Ursache kam eine junge Autolenkerin von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Anzeigetafel. (Foto: FF Bad Schallerbach)
BAD SCHALLERBACH. Eine junge Autolenkerin kam am Sonntag, 7. August, kurz vor 7 Uhr auf der Bundesstrasse 137 auf Höhe der Raststation „Schallerbachblick“ aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Die junge Frau touchierte eine Anzeigetafel im Bereich der Tankstelle Friedl. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz erstversorgt. Die Aufräumarbeiten wurden von den Feuerwehren Bad Schallerbach und Schlüßlberg durchgeführt.

Fotos: FF Bad Schallerbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.