Viele Erfolge für die Kematner Feuerwehrjugend

Die Jugendlichen freuen sich über die erfolgreichen Wettbewerbe. | Foto: Elisabeth Kronsteiner
3Bilder
  • Die Jugendlichen freuen sich über die erfolgreichen Wettbewerbe.
  • Foto: Elisabeth Kronsteiner
  • hochgeladen von Lydia Mitterbauer

KEMATEN. Für die Feuerwehr Kematen gab es Grund zur Freude. Bereits auf Bezirksebene konnte die Feuerwehrjugend viele Erfolge feiern. Beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Frankenburg/ konnten sie nun auch erstmals seit ihrem Bestehen einen 3. Rang erzielen. Auch bei den Abschnittsbewerben in Meggenhoen und Geboltskirchen konnten Ränge in Silber und Bronze erreicht werden. Die Vorbereitung hat sich für die Jugendlichen ausgezahlt und sie konnten sich über ihre Erfolge freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.