17.08.2016, 10:01 Uhr

Viele Erfolge für die Kematner Feuerwehrjugend

Die Jugendlichen freuen sich über die erfolgreichen Wettbewerbe. (Foto: Elisabeth Kronsteiner)
KEMATEN. Für die Feuerwehr Kematen gab es Grund zur Freude. Bereits auf Bezirksebene konnte die Feuerwehrjugend viele Erfolge feiern. Beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Frankenburg/ konnten sie nun auch erstmals seit ihrem Bestehen einen 3. Rang erzielen. Auch bei den Abschnittsbewerben in Meggenhoen und Geboltskirchen konnten Ränge in Silber und Bronze erreicht werden. Die Vorbereitung hat sich für die Jugendlichen ausgezahlt und sie konnten sich über ihre Erfolge freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.