07.04.2016, 09:53 Uhr

Vorstandswechsel: ASKÖ in Grieskirchen formierte sich neu

(Foto: ASKÖ Grieskirchen)
GRIESKIRCHEN. Zeit für einen Generationenwechsel war es bei der Generalversammlung der ASKÖ (Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur) Grieskirchen. Konsulent Adi Pfeiffer, von der Mitgliederversammlung zum Ehrenobmann gekürt, wurde nach 22 Jahren an der Spitze von seinem bisherigen Stellvertreter Bernhard Waldhör abgelöst. Ihm zur Seite steht nun Karin Rott als seine Vertreterin. Claudia Defant tritt in die Fußstapfen von Maria Sittenthaler und wird sich nun um die Finanzen kümmern. Zum neuen Schriftführer wurde Markus Kapsammer gewählt. Der neue Vorstand wird noch durch bewährte und äußerst aktive Beiräte wie Christine Gamsjäger, Ernst Steger, Michael Kitzinger, Siegfried Pfeiffer, Manfred Defant sowie Maria Sittenthaler und Adi Pfeiffer ergänzt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.