21.03.2016, 14:17 Uhr

JVP Grieskirchen als stärkste Ortsgruppe in Oberösterreich prämiert

Bundesrat Peter Oberlehner, Bürgermeisterin Maria Pachner (Grieskirchen), Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer, Außenminister Sebastian Kurz, Beste Einzelwerberin Regina Schneeberger , JVP-Landesobfrau Helena Kirchmayr, OÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer. (Foto: JVP Grieskirchen)

Die Jungen der ÖVP lag beim Tag der Ortsgruppen in punkto Neumitgliederwerbung ganz vorne.

GRIESKIRCHEN. Die JVP Grieskirchen staubte beim Tag der Ortsgruppen besonders bei der Prämierung der besten Neumitgliederwerber der Jungen ÖVP Oberösterreich ab. Im Jahre 2015 konnte die Ortsgruppe durch großes Engagement ihre Mitgliederzahl mehr als verdoppeln. Mit 136 neugeworbenen Mitgliedern erreichte die JVP beim Wettbewerb den ersten Rang in der Kategorie „Ortsgruppe absolut“, nebenbei konnte auch der dritten Rang in der Kategorie „Ortsgruppe relativ“ errungen werden. 2,82 Prozent der Gemeindebevölkerung entschieden sich im letzten Jahr mit ihrem Beitritt ein Teil der JVP Grieskirchen zu sein.
Den Titel „Beste Einzelwerberin“ konnte sich Regina Schneeberger (JVP-Obfrau Grieskirchen) durch ihren unermüdlichen Kampfgeist sichern.
„Eine JVP-Ortsgruppe funktioniert nur mit einer starken Mitgliederbasis. 1.256 Jugendliche haben 2015 ein Zeichen gesetzt, dass sie nicht politikverdrossen sind und in den Gemeinden aktiv mitarbeiten wollen. Somit ist die Arbeit der JVP OÖ für die nächsten Jahre abgesichert“, so Helena Kirchmayr (JVP-Landesobfrau).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.