14.09.2016, 07:45 Uhr

Erfolge Tennis Michaelnbach

Michaelnbach: Tennisplatz | Heuer starteten wir mit neuen Dressen zum ersten Mal mit 2 Mannschaften in die Tennismeisterschaft.
Michaelnbach 1 sicherte sich mit einem hervorragenden 2. Platz den AUFSTIEG in die 2. Klasse.
Michaelnbach 2 bei der, der Hauptaugenmerk der Einsatz von Jugend-Spieler ist, feierte einen Sieg und konnte mit der ersten Saison sicherlich zufrieden sein.
Wir möchten uns bei unseren Sponsoren, besonders bei Firma GSCHWANDTNER und Firma GFÖLLNER bedanken, die uns bei der Einkleidung mit neuen Dressen finanziell unterstützten.


Juxturnier und Ortsmeisterschaft

Beim alljährlichen Juxturnier konnten Manuel Offenzeller und Matthias Wiesinger ihren Titel erfolgreich verteidigen.
Bei der Ortsmeisterschaft feierte in der Jugend Michael Neumayer den Titel
Im Einzel sicherte sich Florian Heftberger ebenso wie im Doppel mit Manuel Offenzeller den Titel.
Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.