03.10.2016, 10:10 Uhr

Faustballer-Nachwuchs holte Medaillen

Auf diese Jugend ist Verlass: Die Nachwuchsspieler holten Medaillen beim Jugend-Europapokal. (Foto: Toni Eidenhammer)

Die jungen Spieler der UFG Grieskirchen/Pötting waren beim Jugend-Europapokal erfolgreich.

BEZIRK. Die Geschwisterpaare Hanna und Philipp Einsiedler sowie Theresa und Lukas Eidenhammer holten beim Jugend-Europapokal in Reichenthal Medaillenplätze. Theresa konnte gemeinsam mit der oberösterreichischen U18-Auswahl sogar mit Gold glänzen. Philipp und Hanna holten mit ihrer U14-Auswahl Silber. Lukas errang mit der U18 den dritten Platz und wurde zudem in das Aufgebot der österreichischen U18-Nationalmannschaft einberufen. Beim Ländervergleichskampf gegen Deutschland im Rahmen des Europapokals musste man sich mit knappen Satzergebnissen 0:3 geschlagen geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.