26.09.2016, 12:23 Uhr

Grieskirchner Volleyballerinnen starten in die Saison

Schon jetzt gut in Form: Die Volleyballerinnen des UVB Sparkasse Grieskirchen. (Foto: Hubert Engelberger)
GRIESKIRCHEN. Im Oktober heißt es für die Damen des UVB Sparkasse Grieskirchen wieder ran an den Ball. Als Vorbereitung für die Hallensaison spielten die Grieskirchnerinnen in Neuhofen/Krems. Das Startfeld war mit Teams aus der 1. Landesliga mit dem Landesmeister Pregarten und Vizemeister St. Valentin bestens besetzt. Bereits jetzt sind die Grieskirchnerinnen in Top-Form: Sie gewannen das erste Spiel, auch die weiteren bestritten sie sehr gut. Sechs von sieben Spielen entschieden sie für sich – Platz 2 für den UVB Sparkasse Grieskirchen, hinter Pregarten. „Das war gut für das Selbstvertrauen des Teams und lässt auf einen guten Saisonstart in die Meisterschaft hoffen“, resümiert Neuzugang Kira Pollack das Turnier in Neuhofen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.