Haager Firma ist jetzt Staatswappenträger

Der Firmensitz der MKW Oberlächen+Draht in Haag am Hausruck. | Foto: MKW
3Bilder
  • Der Firmensitz der MKW Oberlächen+Draht in Haag am Hausruck.
  • Foto: MKW
  • hochgeladen von Rainer Auer

HAAG/H (raa). Das Staatswappen, verliehen durch den Bundesminister für Wirtschaft, erhalten Unternehmen für ihre außerordentlichen Leistungen in der heimischen Wirtschaft. Die MKW Oberflächen+Draht GmbH ist nun stolzer Träger des Staatswappens. Die MKW zählt zu den führenden Herstellern von Metallprodukten. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Firma auch zum größten Pulverbeschichter des Landes entwickelt.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", so Wolfgang Niederdorfer, geschäftsführender Gesellschafter. "Es ist eine Anerkennung für die Leistungen von allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden von MKW. Außerdem ist es eine Bestätigung für uns, dass wir uns mit unserer Philosophie, Handschlagqualität und gesundes Wachstum aus eigener Kraft am richtigen Weg befinden."
Gegründet wurde das Familienunternehmen 1960. Heute setzt sich unter dem Dach der MKW Holding die MKW Gruppe aus zwei Sparten, der Kunststofftechnik und der Oberlächen+Draht GmbH zusammen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.