20.04.2016, 20:20 Uhr

Junge Schachmeister gekürt

Die beiden Schach-Schulmeister 2016: Johannes Angermayr und Elena Reinhold
Hofkirchen a.d.Tr.: NMS Hofkirchen | 40 Schachnachwuchstalente der NMS Hofkirchen haben sich monatelang in schulinternen Turnieren gemessen, um letztendlich für dieses Schuljahr einen Schulmeister und eine Schulmeisterin zu küren.
Schulmeister wurde Johannes Angermayr aus Taufkirchen vor Jonathan Stafflinger und Maximilian Weidenholzer; über den Titel Schulmeisterin darf sich Elena Reinhold aus Aistersheim freuen, die Sophie Hinterreiter und Amélie Grimbeek auf die weiteren Plätze verwies.
„Wenn ich den Pokal nur anschaue, bin ich überglücklich!“, freut sich Elena über ihren ersten Pokal.
Die Hofkirchner Schachnachwuchstalente wurden in der Schule mit Preisen von der örtlichen RAIBA geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.