18.04.2016, 11:57 Uhr

Kleine Klettermeister aus Grieskirchen

Die Klettermeister der NF Grieskirchen sind stolz auf ihre Leistungen. (Foto: Helmut Kunze)
GRIESKIRCHEN/OÖ. Wenn es ums Klettern geht, dann sind die Grieskirchner ganz vorne dabei. Bei den Oö. Landesmeisterschaften im Vorstiegklettern konnten Kinder und Jugendliche in der AV Kletterhalle in Urfahr ihr Geschick unter Beweis stellen. Die Naturfreunde Grieskirchen ließen sich das nicht entgehen und waren auch mit elf Teilnehmern der stärkste Verein. Und die Anreise war für die jungen Grieskirchner auch mit Erfolg gekrönt: In der Mädchengruppe (Mini) holte sich Sophie Zernov holte Vize-Landesmeisterin-Titel in der Mädchengruppe, Tara Endholzer sicherte sich den dritten Rang. Simon Griesser überzeugte in der Bubengruppe (Mini) und darf sich nun Vizelandesmeister nennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.