03.05.2016, 08:35 Uhr

Natternbacher holt Gold im 10-Kilometer-Gehen

Markus Reifinger holte sich Gold in der Kategorie "10 Kilometer Gehen". (Foto: Markus Reifinger)
NATTERNBACH/PERNITZ. Markus Reifinger konnte bei den Österreichischen Meisterschaften in Pernitz im 10-Kilometer-Gehen die Goldmedaille gewinnen. Mit einer Zeit von 59.47 Minuten ließ er die Konkurrenz hinter sich. Gleichzeitig fand der Europa Challenge Cup statt, bei dem der Natternbacher den 6. Rang erreichte. Damit konnte er für seinen Verein LG Innviertel bereits die 54. Medaille bei Österreichischen Meisterschaften holen. Ende Mai geht es für Reifinger nach Portugal zu den Europameisterschaften, wo er im 10-Kilometer-Gehen im Einzel und im Team an den Start geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.