26.04.2016, 11:00 Uhr

Ranshofen Masters: Erfolg für Haagerin

Profi-Reiterin Astrid Neumayer auf ihrem Pferd "Red Amber AN" bei den Ranshofen Masters. (Foto: TEAM myrtill)
HAAG/HAUSRUCK. Beim zweiten Frühjahrsturnier in Ranshofen, dem Ranshofen Masters, hielt ein straffes Reitsportprogramm: 42 Bewerbe auf insgesamt vier Austragungsplätzen an einem Wochenende.
In den Hauptbewerben kam es zum Duell der Favoritinnen, Astrid Neumayer und Renate Voglsang. Bei den S-Dressuren konnte die Haagerin Neumayer überzeugen: Im Sattel ihres Nachwuchspferdes "Red Amber AN" zeichnete sie sich als zweifache Siegerin aus. Der sonntägige St. Georg, der Preis der Fa. Belmondo, war abschließend der Höhepunkt des Reiterwochenendes. Hier siegte Voglsang mit 69,561 % #+("Figaro H") und 69,079 % ("Smirnoff 3"). Dahinter unterstrich Neumayer abermals ihre Beständigkeit und wurde nach den beiden Triumphen mit #+68,947 % Dritte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.