14.07.2016, 10:37 Uhr

Reitsport: Zwei Siege für Neumayer

Astrid Neumayer mit Rodriguez beim Turnier in Cappeln. (Foto: Michael Rzepa)
HAAG/HAUSRUCK. Reiterin Astrid Neumayer und ihr Pferd Rodriguez ("Rodi") konnten wieder überzeugen. Beim CDI4*-Turnier in Cappeln (Deutschland) holten sie die Haager Reiterin den ersten Platz im "FEI Grand Prix de Dressage" und "FEI Grand Prix Freestyle". „Rodi gab mir das gesamte Wochenende ein sehr sicheres und gutes Gefühl. Er konnte mit viel Ausdruck und Schwung beeindrucken und machte vor allem in den Trab-Touren Punkte gut. Die Freude ist jedenfalls riesengroß und wir sind unheimlich stolz, dass wir zwei Siegerdecken von Cappeln mitnehmen durften", so Neumayer, die auch das Gestüt Pramwaldhof bei Haag betreibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.