28.03.2016, 21:07 Uhr

Union Bruckmühl - SV Pram 2:1

Pram: Bruckmühl | Der Ligaerste in der 2. Klasse Mitte - West , SV Pram konnte auswärts auf fremdem Boden seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden . Union Bruckmühl gelang in der 25. Minute überraschend der Führungstreffer , Pram konnte gleich danach ausgleichen , konnte aber dem stärker werdenden Druck der Bruckmühler nicht standhalten und es ging 2:1 für die Hausherrn in die Pause .
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel auf beiden Seiten schneller und härter , aber die Chancen konnten trotz harter Attacken beiderseits nicht verwertet werden und Bruckmühl konnte den knappen aber verdienten Sieg auf das Punktekonto verbuchen .


Torschützen : Pram : Markus Stiglbrunner
Bruckmühl : Tassold Daniel , Ablinger Julian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.