21.03.2016, 14:57 Uhr

Ehrung und Neuwahl beim Sportverein Zaunergroup

Gerhard Weinberger, Thomas Oberndorfer, Gudrun Vera Wimmer, Hansjörg Haslinger, Bgm. Franz Kieslinger und Präsident Ing. Manfred Zauner (v.l.). (Foto: Köck)
WALLERN. Im akZent fand die 41. Generalversammlung des Sportvereins Zaunergroup statt. Präsident Manfred Zauner und Obmann Gerhard Weinberger bedankten sich bei den Mitgliedern, bei allen Sportlern für die sportlichen Erfolge und bei den Funktionären für die hervorragend geleistete Arbeit sowie bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. Bei der durchgeführten Neuwahl wurden alle FunktionärInnen laut dem vorliegenden Wahlvorschlag einstimmig gewählt.
Im Anschluss wurden langjährige Funktionäre für ihre ehrenamtliche Tätigkeit beziehungsweise Mitgliedschaft von Zauner, Weinberger und Bürgermeister Franz Kieslinger geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.