16.06.2016, 08:53 Uhr

Netzwerken für einen guten Zweck

Die Veranstaltung, von Frau in der Wirtschaft und dem Rotary Club Grieskirchen veranstaltet, lockte viele Gäste. (Foto: Andreas Maringer)

Beim "Charity Cocktail" wurde für "ICH BIN ICH" gesammelt

GRIESKIRCHEN. Den diesjährigen "Charity Cocktail" von Frau in der Wirtschaft (FidW) und dem Rotary Club Grieskirchen ließen sich die zahlreichen Gäste in der "sichtbar" nicht entgehen. Ulrike Steinmaßl (Bezirksvorsitzende FidW Grieskirchen) und Friedrich Pöttinger (Präsident Rotary Club Grieskirchen) begrüßten die Gäste aus Wirtschaft und Politik. Großen Anklang fand an diesem Abend die Versteigerung mit tollen Auktionsgütern wie einem von der Nationalmannschaft signierten Fußball, einem Hubschrauberrundflug, einem Skinachmittag mit Hannes Trinkl und vielem mehr. Getreu dem Namen kam der Erlös daraus einem guten Zweck zugute: Dank etlicher Sponsoren konnte der Gesamterlös dem Verein "ICH BIN ICH" übergeben werden. Dieser setzt sich für die Integration von Menschen mit Beeinträchtigung ein. Die Kinder von "ICH BIN ICH" spielten am Klavier und gaben ein Theaterstück unter der Leitung von Ruth Humer zum Besten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.