21.06.2016, 06:00 Uhr

Andreas Vitasek mit "Sekundenschlaf" in Bildein

Wann? 08.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Festivalgelände, Bildein AT
Sogar die kleine Emma freut sich schon auf Andreas Vitasek in Bildein. (Foto: zVg)
Bildein: Festivalgelände |

Die Bezirksblätter verlosen 3x 2 Karten für den 8. Juli.

BILDEIN. Kabarettist Andreas Vitasek präsentiert sein Stück „Sekundenschlaf“ am Freitag, 8.Juli, am Bildeiner Open Air Gelände. Beginn ist um 20.00 Uhr
Das Bildeiner Open Air Gelände bietet wieder mal den Rahmen für eine außergewöhnliche Veranstaltung. Kein geringerer als Andreas Vitasek, wird nach Josef Hader und Thomas Stipsits die wunderbare Bühne im Hof des Weinkulturhauses bespielen.

"Kabarettistische Navigationshilfe"

Aktuell steht Vitásek mit "Sekundenschlaf" auf der Bühne, er nennt es "eine kabarettistische Navigationshilfe zwischen Wirklichkeit und Traum, Gestern und Morgen, Himmel und Hölle, Mann und Frau, Mensch und Tier".
Der Wiener Andreas Vitásek hat Theaterwissenschaften und Germanistik studiert, aber auch Schauspiel und Regie erlernt und sogar Pantomime. Vitásek traumwandelt in seinem zwölften Soloprogramm auf dem dünnen Eis der Realität mit ihren Sollbruchstellen, Gewinnwarnungen und Paradigmenwechseln.
Auf seiner Tour de Farce durch die seelische Provinz trifft er Cerberus, den Höllenhund, versucht einen WLAN Verstärker zu kaufen, besucht seine Ahnen und Namensvettern, erinnert sich an sein Europa, pflanzt Wunderbäume, erklärt die richtige Art Harakiri zu verüben und verliert vorübergehend sein Herz.

Bezirksblätter Gewinnspiel

Tickets und Info unter www.kukuk.at, www.oeticket.com und 0664/3427091 (Günter Schütter).
Die Bezirksblätter verlosen 3x 2 Karten online auf www.meinbezirk.at. Teilnahmeschluss: Montag, 4. Juli. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.