27.06.2016, 00:30 Uhr

Gewinne 5 x 2 Karten für den "Gestiefelten Kater" bei den Burgspielen Güssing 2016

Wann? 17.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Festwiese, Schulstraße, 7540 Güssing AT
Sarah Doncsecs spielt in der Kinderaufführung der Güssinger Burgspiele den gestiefelten Kater. (Foto: Pöschlmayer)
Güssing: Festwiese | GÜSSING. Die Bezirksblätter verlosen für die Vorstellung am 17. Juli 2016 Karten für das Kinder-Ensemle vom "Gestiefelten Kater" auf der Festwiese Güssing. Bekannt wurde das Märchen durch die Gebrüder Grimm, aber seine Wurzeln sind italienisch und französisch. Die Burgspiele Güssing bringen das beliebte Märchen heuer auf die Theaterbühne am Fuße der Burg.

Besetzung

Regisseurin und Autorin Sabine James dirigiert ein Ensemble von über 20 Kindern und Jugendlichen, an deren Spitze Sarah Doncsecs die Titelrolle spielt. Und singt, denn der „Gestiefelte Kater“ made in Güssing wartet auch mit vielen Musik- und Tanzeinlagen auf.

Weitere Vorstellungen

Premiere hat das Burgspiel-Jugendensemble am Sonntag, dem 10. Juli. Weitere Termine sind am 17., 24. und 31. Juli sowie 7., 14. und 15. August, jeweils um 19.30 Uhr auf der Festwiese Güssing.

Infos & Karten

Karten können unter 03322/42102 oder burgspiel@aon.at reserviert werden. Alle Informationen zum Stück finden Sie auf www.burgspiele.eu.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter verlosen für die Vorstellung am 17. Juli 5 Mal 2 Karten. Ein Klick auf den Button reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.