16.06.2016, 13:37 Uhr

"Best of" Regionauten-Fotoworkshop Oberwart

Puh, haben wir viel gelernt... ;-)

Hallo ihr Lieben!

Beim Aussortieren meiner viiielen Fotos musste ich einige Male schmunzeln wenn ich an unseren gemeinsamen Tag in Oberwart denke. Es war wirklich spannend unsere Regionauten mal näher kennenzulernen. Und mich faszinierte ihre echte Begeisterung & Leidenschaft für's Fotografieren - es war schon sehr ansteckend! ;-)

Das Wetter hat perfekt mitgespielt und Gerhard hat uns nicht nur die Fotografie mit seinen Raffinessen schmackhaft gemacht, sondern auch noch einige Knöpfchen und Einstellungen auf unserer Kamera, die nicht ganz unwichtig sind.

Das Training des Rope Skipping Vereins Oberwart war für viele von uns eine echte Herausforderung und man konnte auch gleich das Gelernte in die Praxis umsetzen. So mancher Einsatz für ein "perfektes" Foto war wirklich bewundernswert! ;-)

Jetzt seid ihr dran, liebe Regionauten vom Fotoworkshop - ladet auch ein paar eurer besten Fotos hoch! Freu mich drauf...

Viel Spaß beim Durchklicken!

Liebe Grüße, Desi :-)

> 1. Regionauten Workshop in Oberwart

Die Aktion ist bereits beendet!

51 Bilder zur Aktion:

1
1
1
1
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
56
Herbert Pomper aus Oberwart | 18.06.2016 | 18:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.