07.05.2016, 19:45 Uhr

Güssinger Einkaufszentrums-Kunden wandelten auf dem Laufsteg

Organisatorin Mariana Moser (rechts) mit Bernadette aus Güssing, dem Star des Abends. (Foto: Alfred Brenner)
Als Mannequins durften sich 24 Stammkunden des Einkaufszentrums City Center versuchen. Bei einer Modenschau im Rahmen der langen Einkaufsnacht zeigten sie aktuelle Sommermode, neueste Schuhmodelle und stilvolle Frisurentrends. Das jüngste Laufsteg-Mannequin war knapp ein Jahr alt, aber auch einige Pensionistinnen wagten den Schritt zum Model.

Zur Verfügung gestellt wurden die Modestücke von den Firmen Takko, Fussl, Leni Berg, Deichmann und Quick Schuh. Die Klier-Friseusen waren für die Haarpracht zuständig.

(Fotos: Alfred Brenner)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.