12.06.2016, 11:38 Uhr

Schi-Weltmeisterin Meißnitzer gab Autogramme in Güssing

Auch Bürgermeister Vinzenz Knor erhielt eine persönliche Widmung von der vielfach erfolgreichen Ski-Athletin.
Unumschränkter Star bei der Hausmesse von Haustechnik Güssing war Alexandra Meißnitzer. Die ehemalige Schi-Gesamtweltcupsiegerin und zweifache Weltmeisterin gab ihren Fans Autogramme und posierte für gemeinsame Erinnerungsfotos.

"Ich bin zum ersten Mal hier" erzählte die Salzburgerin, die auf Vermittlung des Heizkörperherstellers Harreither nach Güssing kam. Meißnitzer, die ihre aktive Karriere 2008 beendete, ist nun beruflich als TV-Fachkommentatorin, Moderatorin und Lokalbesitzerin tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.