04.09.2016, 08:15 Uhr

Auszeichnungen bei der Feuerwehr Güttenbach

Abschnittskommandant Heinrich Knor (Mitte) wurde zum Ehren-Ortsfeuerwehrobmann ernannt
Im Rahmen des Nassbewerbs durften der stellvertretende Bezirksfeuerwehrkommandant Robert Pail, Ortsfeuerwehrkommandant Manuel Radakovits und Bürgermeister Leo Radakovits zwei Dekrete an langjährige Mitglieder der Feuerwehr Güttenbach übergeben.

Robert Schuch wurde mit Wirkung vom 1. Juli 2016 zum Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter von Güttenbach ernannt.

Eine besondere Auszeichnung wurde dem langjährigen Ortsfeuerwehrkommandanten von Güttenbach und nunmehrigem Abschnittskommandanten Heinrich Knor zuteil: Als Dank und Anerkennung für seine langjährige Arbeit in der Feuerwehr wurde er zum Ehren-Ortsfeuerwehrkommandanten von Güttenbach ernannt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.