17.07.2016, 20:45 Uhr

Claudia und Sebastian heirateten

Diese Woche brauchen wir viele Eier von unseren glücklichen Hühnern. Lea holt täglich mit Opa Peter die Eier aus dem Hühnerstall.
Wir backen Burgenländerkipferl, Oma Margarete reibt die Nüsse. Gott sei Dank gibt es vom vorigen Jahr noch einen Vorrat.
Wir haben noch einen Marmorkuchen, Londoner Schnitten und Eiskaffeeschnitten gebacken. Da wir gerne Schaumrollen essen, hat Claudia einige Blätterteige eingekauft. Diese schneiden wir auf und wickeln sie um die Schaumrollenformen, anschließend werden sie gefüllt.

Wir freuen uns, unsere Jungfamilie heiratet im Standesamt St. Michael, anschließend gibt es im Gasthaus Kulovits-Freislinger traditionelles Essen: Rindssuppe, Rindfleisch mit Semmelkren, Backhenderl und Schnitzel und diverse Salate. Zum Kaffee ließen sich alle die Hochzeitstorte und die Mehlspeisen schmecken.

1
1 1
2 2
1 1
1
1
1
1 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
787
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 20.07.2016 | 11:21   Melden
17.184
Petra Maldet aus Neunkirchen | 24.07.2016 | 09:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.