27.06.2016, 13:35 Uhr

Ehrenring für vier Jahrzehnte im Gemeinderat

Die Ehrung erhielt Johann Schwarz (Mitte) von Bürgermeister Franz Glaser (rechts) und Vizebürgermeister Fritz Ballmüller. (Foto: Gemeinde Burgauberg-Neudauberg)
Fast vier Jahrzehnte durchgehend gehörte Johann Schwarz dem Gemeinderat von Burgauberg-Neudauberg an. 29 Jahre war er Gemeindevorstand und Ortsvorsteher von Burgauberg. Anlässlich seines Ausscheidens aus dem Gemeinderat wurde Schwarz nun mit dem Ehrenring der Gemeinde ausgezeichnet.

Seine Nachfolge als Burgauberger Ortsvorsteher und als Gemeindevorstand hat Robert Jaindl angetreten. In den Gemeinderat ist Johannes Schwarz (ÖVP) eingezogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.