17.04.2016, 14:17 Uhr

Hasendorfer Feuerwehr: Auflösung bald amtlich

Das frühere Hasendorfer Feuerwehrhaus dient nun als Treff und Dorfzentrum.
Die Auflösung der Ortsfeuerwehr Hasendorf, die von den Mitgliedern und der Gemeinde Tobaj mit 1. Jänner 2016 besiegelt wurde, wird nun amtlich. Die Genehmigung der Auflösung durch die Landesregierung steht unmittelbar bevor, heißt es aus Feuerwehrkreisen.

Das ehemalige Feuerwehrhaus dient den Hasendorfern nun als Treffpunkt und Dorfzentrum. Das Fahrzeug wurde in den Fuhrpark der Feuerwehr Tobaj übernommen, in die auch der Großteil der Hasendorfer Feuerwehrmänner gewechselt sind.

Ermöglicht durch:









Zu den Ortsreportagen aus Tobaj
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.