01.06.2016, 00:56 Uhr

Helmut Popovits: Talent auf der Bühne und an der Palette

(Foto: Gemeinde Olbendorf)
Helmut Popovits (2. von rechts) stellt als langjähriges Mitglied der Theatergruppe nicht nur seine darstellerischen Fähigkeiten regelmäßig unter Beweis, sondern seit kurzem auch seine malerischen. Der Hobby-Künstler zeigte ein Wochenende lang in der Mehrzweckhalle seine Acryl- und Aquarell-Bilder der Öffentlichkeit.

Bürgermeister Wolfgang Sodl und Vizebürgermeister Florian Ohrenhofer eröffneten die Ausstellung. Musikalisch begleitet wurde die Feier vom aufstrebenden Akkordeon-Talent Fabian Brunner.

Ermöglicht durch:


Zu den Ortsreportagen aus Olbendorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.