27.06.2016, 12:22 Uhr

Kulm und Gamsichdorf triumphieren

Die Wettkampfgruppe Gaas ist zum Bewerb angetreten.
Olbendorf: Sportplatz | Die Freiwillige Feuerwehr Olbendorf und das Bezirksfeuerwehrkommando Güssing organisierten am 25. Juni 2016 gemeinsam den jährlichen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb am Sportplatz Olbendorf.

Da das Bezirksfeuerwehrkommando Besitzer des gesamten Bewerbsgerätes ist und alle vier Bahnen des Löschangriffes mit einer elektronischen Zeitmessanlage ausstattete waren hervorragende Bewerbsbedingungen vorprogrammiert. Die ausrichtende Feuerwehr Olbendorf bot mit der Anlage und der Organisation hervorragendes Service und ein schönes Ambiente für die Bewerbsgruppen, sowie die zahlreichen Gästen und Schlachtenbummlern.
Die Wettkampfgruppe aus Kulm konnte in Bronze A ihren Vorjahressieg wiederholen. Gamischdorf konnte sich in Silber A an die Spitze setzen. Den Parallelbewerb der besten 8 Gruppen konnte die Gästegruppe Tadten für sich entscheiden.

Die Ergebnisliste findet ihr auf der Website des Bezirksfeuerwehrkommandos: www.bfkdo-gs.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.