22.06.2016, 11:27 Uhr

Neues Kukmirner Abfallsammelzentrum eröffnet

Eröffnung: Das neue Abfallsammelzentrum am Ortseingang von Kukmirn entspricht allen modernen Anforderungen. (Foto: SPÖ)
Eine geordnete Müllentsorgung sichert das neue Abfallsammelzentrum, das am Ortseingang errichtet worden ist. Seit Oktober können die Bürger hier Strauchschnitt, Altmetall, Altholz, Sperrmüll, ausgediente Elektrogeräte und Sondermüll abgeben. Auch ein Kleintiercontainer wurde aufgestellt.

Nun wurde das Sammelzentrum auch offiziell seiner Bestimmung übergeben. Bürgermeister Franz Hoanzl betonte bei der Eröffnung, dass eine geordnete Abfallsammlung für den Umweltschutz wichtig sei.

Das neue Sammelzentrum kostete an die 300.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.