25.06.2016, 11:29 Uhr

Schul-Aus-Klang in der Neuen Mittelschule St. Michael

Vieles unter einen (großen) Hut brachten die Kinder der NMS St. Michael
Unter dem Motto "Wir bringen alles unter einen Hut" luden die Schüler und Lehrer der NMS St. Michael zum gemeinsamen Schul-Aus-Klang. Dieses Motto steht für die vielen Schwerpunkte und Fächer, die in der Schule alle bestens "unter einen Hut" gebracht werden.

Zu diesem Thema wurde von den Schülern auch fächerübergreifend ein Riesenhut aus Draht und Pappmaché gebastelt, der die ganze Veranstaltung begleitete.

Buntes Programm

Das Repertoire der gezeigten Darbietungen war wie immer groß und reichte musikalisch von Karaoke, Drums, modernen Tanzaufführungen bis hin zu einer gelungenen Kombination aus Rock-Volksmusik, wo alle Kinder gemeinsam auf der Bühne zum Abschluss noch einmal ihr Können zeigten.

Begeistert lauschten Familie und Freunde der Kinder, Direktor Rudolf Ehrenhöfler, die Bürgermeister Erich Sziderits, Michaela Raber und Leo Radakovits sowie Pfarrer Angelo.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.