12.07.2016, 18:43 Uhr

Todesfall Neubauer: Noch immer offene Fragen

Noch sind nicht alle Fragen zum Tod von Daniel Neubauer im März 2016 geklärt. (Foto: Martin Wurglits)
Nachdem die Umstände, die im März zum Tod des Neuberger Bürgermeisters Daniel Neubauer nach einer Blinddarmoperation geführt haben, noch nicht geklärt sind, hat die Staatsanwaltschaft Eisenstadt vor einigen Wochen ein zweites Gutachten in Auftrag gegeben. Die Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen.

"Das zweite Gutachten ist eingelangt, es sind jedoch noch weitere Erhebungen notwendig", so Verena Strnad von der Staatsanwaltschaft Eisenstadt zu den Bezirksblättern. Bei diesem zweiten Gutachten handle es sich auch um ein medizinisches Gutachten.

Wann zur Causa Daniel Neubauer endgültig ein Abschlussbericht vorliegen wird und alle Fragen geklärt sein werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.