04.05.2016, 00:00 Uhr

Wir stellen uns vor: Familie Fabian aus St. Michael

Renate, Claudia und Lea Fabian (von links) aus Sankt Michael werden sich gemeinsam mit ihrer Familie ein halbes Jahr lang burgenländisch ernähren.

Steckbrief

Familie: Fabian
Wohnort: 7535 St. Michael (Bezirk Güssing)
Familienmitglieder: Mutter Renate, Vater Peter, Tochter Claudia, Schwiegersohn Sebastian, Enkeltochter Lea (4 Jahre)

Wir stellen uns vor

Wir freuen uns bei der Initiative „Wir essen burgenländisch" dabei sein zu können, weil uns unsere Gesundheit sehr wichtig ist.

Wir essen schon jahrelang regionale Produkte und bauen auch selber Gemüse an. Warum also schlechte Ware aus dem Ausland importieren, wenn unsere Produkte frisch aus der Umgebung kommen?

Wir freuen uns auf diese Herausforderung!
Renate Fabian

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.