17.07.2016, 11:07 Uhr

Basketball: Klepeisz wechselt nach Deutschland

Der Güssinger Thomas Klepeisz wird ab jetzt im deutschen Braunschweig sein Talent unter Beweiß stellen.
Seit fast zehn Jahren war Thomas Klepeisz für die Güssing Knights aktiv. Nach der Pleite des Vereins wagt er nun den Sprung vom zweifachen österreichischen Meister ins Ausland. "Wir sind sehr froh, dass er sich uns angeschlossen hat und er unser Team auf den Guard-Positionen verstärkt“, freute sich Frank Menz, Basketball Löwen-Sportdirektor und -Headcoach. Auch Klepeisz selbst war froh endlich Klarheit zu haben: "Ich bin top-motiviert und freue mich auf die neue Herausforderung in einer tollen Stadt!"

Die Braunschweig Löwen spielen in der deutschen Basketball-Liga unter anderem gegen Bayern München.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.