28.07.2016, 12:15 Uhr

Fußballnachwuchs trainiert im Sommertrainingslager Kukmirn

Damit die jungen Fußballtalente über den Sommer nicht einrosten, gabs ein Sommertrainingslager in Kukmirn. (Foto: SV Kukmirn)

Das Nachwuchsleistungszentrum Lafnitztal veranstaltete in der zweiten Ferienwoche ihr Sommertrainingslager.

KUKMIRN. Zahlreiche Kinder konnten sich an drei Trainingseinheiten pro Tag in den Bereichen Koordination, Technik und Spielverständnis weiterentwickeln. Kulinarisch wurden die Kinder von den Gastwirten Hoanzl, Traurig, Fiedler und Mirth versorgt. Obstbau Freismuth sorgte für gesunde Energie und stellte die tägliche Portion Obst zur Verfügung. Nicht zuletzt das schöne Wetter trug zum erfolgreichen Ablauf der Trainingswoche bei. Damit sind die Kinder für die kommende Fußballsaison gut gerüstet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.