21.09.2016, 17:26 Uhr

Kukmirner Kicker in neuen Dressen auf Torejagd

Gönner und Funktionäre des Sportvereins Kukmirn waren bei der Präsentation der neuen Dressen dabei. (Foto: SV Kukmirn)
Neu gewandet begeben sich die Fußballer des SV Kukmirn auf Torejagd. Die Spieler des Erste-Klasse-Vereins wurde mit neuen Dressen ausgestattet, die von der Reifenfirma Reichl aus Neusiedl bei Güssing gesponsert wurden.

An der Enthüllung der Sponsorentafel nahmen auch zahlreiche Classic-Sponsoren des Vereins teil: Obstbauer Heinz Zinner, Bürgermeister und Obstbauer Franz Hoanzl, Michael Sommer von der gleichnamigen Betonpumpen-Firma, das Friseur-Ehepaar Sissi und Rudi Hoanzl, Edelbrenner und Vereinsobmann Günter Freismuth sowie die Obmannstellvertreter Jürgen Seidl und Michael Karner Kapitän Mattias Scholz, Pressesprecher Hütter Franz und Veranstaltungsreferent Franz Wagner.

Ermöglich durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.