27.05.2016, 14:09 Uhr

Leicester City trainiert heuer in Stegersbach

Sensations-Meister Leicester City kommt am 10. Juli ins Burgenland. (Foto: Leicester City Football Club)

Premier-League-Meister kommt von 10. bis 16. Juli zu einem Trainingslager

Ein Sensationscoup ist den Stegersbacher Tourismus-Verantwortlichen gelungen. Leicester City FC aus England, der Überraschungssieger der heurigen Premier League, wird seine heurige Saison-Vorbereitung in Stegersbach absolvieren.

Das Trainingslager findet vom 10. bis 16. Juli statt. Nächtigen werden die Mannen um Torschützenkönig Jamie Vardy und ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs im Hotel Balance, ihre Trainingseinheiten absolvieren sie im Stegersbacher Stadion. Ein Vorbereitungsmatch ist nicht geplant.

Leicester ist aber nicht das einzige prominente Team, das seine Trainingszelte heuer in Stegersbach aufschlägt. Premier-League-Absteiger Norwich hat sich ebenfalls das Hotel Balance ausgesucht. Der belgische Rekordmeister Anderlecht und der russische Spitzenklub Amkar Perm nächtigen im Hotel Larimar.

Heute, Freitag, trifft das Nationalteam von Katar zu seinem Trainingsaufenthalt in Stegersbach ein. Am 29. Mai checkt das Nationalteam von Kanada ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.