13.03.2016, 19:15 Uhr

Oberwart beißt sich die Zähne an Tabellenletzten aus...

Stinatz: Sportplatz | Nach dem sensationellen Sieg der Kampfmannschaft am Freitag wollte die 2. Mannschaft der SV Oberwart mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Stinatz nachziehen. Aber bereits beim Aufwärmen läuft nicht alles rund. Dies nahm man mit ins Spiel und verlor letztendlich mit 2:0 genau gegen die Mannschaft, die bis zu dieser Runde nur 1 Punkt geholt hat. Stinatz feierte nach 1 1/2 Jahren wieder einen Sieg.

Stimmen zum Spiel

Mike R.: Man kann sich nicht auf die Wetter bzw. Bodenverhältnisse rausreden, das hatte auch mit den Gedanken der Mannschaft zu tun, denn man glaubte zu sehr an den einfachen Sieg und spielte während der 1. Hälfte entgegen der Windrichtung immer nur hohe Bälle in die Mitte des Spielfeldes als die seitlichen Positionen mit einer flachen Spielart auszuspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.