17.04.2016, 10:28 Uhr

Stegersbach Tigers mit erfolgreichem Saisonstart

Mit einem Kantersieg starteten die Stegersbach Tigers in die neue Saison. (Foto: Tigers)
In Altenberg begann für die Stegersbach-Tigers die neue Inline-Skaterhockey Meisterschaft 2016. Es veränderte sich einiges im Vergleich zum Vorjahr, denn nun wird wie im Eishockey 3x20 Minuten gespielt. Dazu verstärkten sich die Tigers mit drei neuen Spielern:

- Manuel Laritz
- Markus Pirmann
- Alban Schuller (Bruder von Tigers-Spieler Jonas)

Beim ersten Saisonspiel schenkten sich beide Teams zu Beginn nichts, aber die Stegersbacher waren um die Spur konsequenter und erzielten eine drei Tore-Führung. Im zweiten Drittel wurde der Vorsprung sogar auf 7:0 ausgebaut. Das Spiel endete dann mit einem deutlichen 11:1 für die Stegersbach Tigers.

Das nächste Spiel findet am 30. April in Linz statt, dass erste Heimspiel ist Anfang Mai.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.