02.05.2016, 01:08 Uhr

Tigers mit Doppelsieg in der Bundesliga

Die Tigers (orange) gewannen das Spiel gegen die Dark Vipers gleich mit 18:9. (Foto: Tigers)
Zwei Mal ging es für den Stegersbacher Inlineskater-Hockey Verein "Tigers" auswärts zu einem Bundesligaspiel. Zuerst stand "Irish Moose Linz" auf dem Plan und die Stegersbacher lagen früh 2:0 zurück, doch je länger das Spiel andauerte, desto besser kamen die Tigers in die Partie. Am Ende wurde es doch ein klarer 14:8 Sieg.
Das Spiel gegen die "Dark Vipers" aus Salzburg lief dann von Beginn an perfekt für die Tigers. Bereits im ersten Drittel holten die Stegersbacher einen 6:1 Vorsprung heraus. Auch hier wurde es am Ende nochmals richtig hoch für den Gegner und der Endstand lautete 18:9.
Am 7. Mai kommt es in Stegersbach zum ersten Heimspiel der Bundesliga-Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.