23.05.2016, 11:17 Uhr

Tigers mit sensationellem fünften Platz

Der fünfte Platz ist wohl die beste Platzierung, die je ein österreichisches Team im Europacup geholt hat. (Foto: Tigers)
Der Stegersbacher Inlineskater-Hockey Verein "Tigers" holte im deutschen Essen beim Cup der Cupsieger eine Top-Platzierung. Vor zwei Jahren wurden die Tigers noch Vorletzter, jetzt holte die Mannschaft Platz fünf. "Ich wüsste nicht, dass eine österreichische Mannschaft jemals so weit vorne war", freute sich Spielertrainer Andreas Freiberger. Erst im Viertelfinale war gegen den späteren Gewinner aus Essen Schluss.

Bundesliga geht weiter

In der Bundesliga geht es erst nächste Woche wieder weiter mit einer Doppelrunde in Linz und Salzburg. Danach folgen drei Heimspiele in Folge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.