10.06.2016, 18:11 Uhr

Nach 26 Jahren ist endgültig Sommerschluss

Ingrid Gradinger schließt am 30. Juni ihre Boutique "Treff 7" in der Stegersbacher Herrengasse und geht in Pension.
Nach 26 Jahren schließt Ingrid Gradinger ihre Mode-Boutique "Treff 7" in der Stegersbacher Herrengasse. Sie selbst geht in Pension, eine Übernahme des Geschäfts durch andere war trotz intensiver Bemühungen und Verhandlungen nicht möglich.

"Schade für die Herrengasse, schade für Stegersbach", bedauert die Geschäftsfrau, die 42 Jahre lang im Handel tätig war und 15 Jahre lang auch eine Filiale in Güssing betrieben hatte.

Bis 30. Juni ist der Treff 7 noch geöffnet, die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode wird zum halben Preis abverkauft. "Am 1. Juli feiere ich im Geschäft ein Abschiedsfest. Das bin ich meinen Kundinnen schuldig", sagt Gradinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.