06.07.2016, 16:52 Uhr

Sumetendorf: Zwei Tage Hausmesse für Landtechnik

Peter Traupmann und sein Team bieten eine große Anzahl an Geräten für die vielfältigen Aufgaben inLand- und Forstwirtschaft. (Foto: Foto: LTT)

Bei Landtechnik Traupmann am 9. und 10. Juli

Seit 2012 führt Peter Traupmann seinen Fachbetrieb für Landtechnik in Sumetendorf. Bei einer Hausmesse am Samstag, dem 9. Juli, und Sonntag, dem 10. Juli, präsentiert Traupmann seine Produktpalette den Kunden aus der Land- und Forstwirtschaft: Traktore, Mähfahrzeuge, Forstrückewagen oder Seilwinden.

Für Technik-Fans stellt Traupmann ein ganz besonderes Zuckerl bereit: An beiden Tagen haben sie die Möglichkeit, Testfahrten mit dem schnittigen KTM X-Bow zu machen - sei es mit oder ohne Chefpilot.

Benefiz-Gewinnspiel

Zusätzlich gibt es ein Benefiz-Gewinnspiel mit schönen Preisen. Der Erlös kommt drei kleinen Kindern aus Rauchwart zugute, die vor kurzem ihre Mutter verloren haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.