Klare Sache für Oetz

OETZ (pele). Mit der zweiten Mannschaft des SV Innsbruck bekam es am Wochenende der USV Oetz zu tun. Und die Mannschaft von Florian Schlatter prolongierte vor eigenem Publikum ihren Höhenflug – vierter Sieg im vierten Frühjahrsspiel! Rene Friedl war es, der in der 15. Spielminute den Trefferreigen eröffnete. In der 48. Minute legte Julian Boutwell zum vorentscheidenden 2:0 nach. Danach scorten noch Vincenzo Diana (64.) und Maximilian Pienz (88.) zum letztlich souveränen 4:0-Erfolg der Ötztaler, die damit weiterhin auf dem zweiten Tabellenrang liegen. Der SK Sautens musste in Ehrwald gegen Zugspitze antreten und zwei Mal einem Rückstand nachlaufen. Tore von Dominik Wörz (40.) und Daniel Gasser (85.) sicherten aber einen Punkt. Hoch her gehen wird es am kommenden Samstag ab 17 Uhr wenn der SK Sautens und der USV Oetz im direkten Nachbarschaftsduell aufeinander treffen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.