Sauberkeit und Hygiene auf den Thaurer Feldern

Foto: Cherrybomb

Dachte bislang selten jemand daran wo der Feldarbeiter an einem Tag harter Arbeit wohl sein Geschäft verrichten musste, so will man heute einen Schritt voraus sein.
Die 5er Gemüseland Tirol Bauern Andreas Norz, Franz Appler, Romed Giner, Walter Plank und Stefan Müssiggang aus Thaur haben in Kooperation mit der Firma Alpe Pipifine und der Schlosserei Peter Hofmann aus der Not eine Tugend gemacht und eine innovative Lösung zur Einhaltung der Hygiene Standards, Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Einhaltung der gewohnt hohen Tiroler Obst- und Gemüsequalität verwirklicht.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn wurden im April 2014 am alten Kasernengelände in Hall in Tirol, 12 mobile Doppelsanitäranhänger feierlich von Mario Manzl (Alpe Pipifine) und Peter Hofmann (Schlosser) an die Gemüsebauern übergeben.
Jedes der gesamt 24 komfortablen Pipifine WC's verfügt über ein Waschbecken, eine praktische Fußspülung und sogar über ein extra Pissoir.

Durch die eigens für die WC's angefertigten, Einachsanhänger mit vier flexibel verstellbare Stützen und der leichten Bauweise ist ein individueller Einsatz bei jedem Untergrund garantiert. Somit können die Anhänger auf jedem Feld unkompliziert aufgestellt und benutzt werden.

Um die Hygienestandards dauerhaft zu gewährleisten werden alle mobilen Sanitäranhänger regelmäßig betreut und sauber gehalten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.